Der Mitgliedsbeitrag beträgt pro Person 6,-- € im Jahr.

Von diesem Beitrag  werden 3,50 € pro Mitglied an den Landesverband abgeführt. Davon wird unter anderen eine Haftpflichtversicherung für den Verein und eine Unfallversicherung (Invalidität: 7.000 €, Todesfall: 3.000 €) für die Mitglieder bezahlt sowie bekommen der Kreis- und Bezirksverband einen Anteil um ihre Koste zu decken.

Weitere Informationen zum Landesverband finden Sie hier:

Landesverband für Gartenbau und Landespflege Bayern (wird in einem neuen Fenster geöffnet).

Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft beim OGV Weichendorf haben, füllen Sie einfach unser Online Formular aus oder drucken das Antragsformular ( PDF-Datei ) aus und schicken es uns per Post an folgende Adresse:

OGV Weichendorf

Daniel Moser

Vogtstr. 5

96117 Memmelsdorf / Weichendorf

Um mit uns per Email in Kontakt zu treten, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.